MY SPRING/BIRTHDAY WISHLIST

Posted: 3. April 2017 by Denise Polzhofer

Spring is officially here and my birthday is coming too. The perfect time to present you my love for my favourite season.

Nothing is more spring and my birthday than the colour pink. What a surprise. 😀 Quite honest people, who needs these pantone colours when we can have pink! Everything appears so light and lovely, and even in nature the colour is always up-to-date in spring. The cherry tree blossoms, the apple tree blossoms, the magnolia, all they wear the colours white and pink.

The highlight of my spring wonders are, what a miracle 😛 , the glittering sneakers from Esprit. The combination of comfortable shoes, pink and then also a touch of glitter – I get the feeling of being “in heaven”! 😀

I am convinced that I am not the only one who melts such seeing those clothes.

If I know that we are going to the park at the afternoon, a bigger bag is a must for me! Because of course I need more space for a blanket, something to drink, a book and very important some snacks. For this, however, is not claimed any shopping bag, no, that must also match the outfit. After all, we want to look good on the way to “do nothing”. 😀

I have been shopping for Esprit for many years now, because I simply find that the price-performance ratio is right. Even after an infinite number of wash cycles, the quality remains constant. I do not like it when the t-shirts after one or two times of washing loose their fit! An absolute permanent burner in my wardrobe and almost daily in use, is a beige trench coat from Esprit.

But since the spring is not only calls for new leisure clothes, but also the business to be re-dressed, I have you saved my darlings for the work.

For a serious appearance at work, you are never wrong with an outfit from navi and white. I think that the blue is a bit of calm down, colour therapy. Perhaps there is only this mood for me, because if I see white and blue, I immediately fall into holiday mood. 😛

In order to give the outfit an eye-catcher, the whole thing simply combines with a metallic it-piece. Whether it’s the shoes that are noticeable or in my case, one of my favourites, this silver crossbody bag, as long as it remains with one eye-catcher, everything is good. 🙂 We don’t want the outfit to be obtrusive and overloaded.

Currently, I only wear smaller shoulder bags, because apart from my mobile phone, the key collar, some small money and my EC card is nothing in my pocket. The practical thing about the crossbody bags are that you always have both hands free to shop and you do not have to jog around when a big bag slips from the shoulder.

Share it
Share

2 Comments

  • Kaja Monday April 10th, 2017 at 08:45 PM

    Tolle Auswahl meine Liebe! Besonders die Sneakers finde ich sooo schön 🙂
    PS: Deinen Geburtstag müssen wir dann ordentlich feiern 😀

    Liebste Grüße
    Kaja

    Reply
    • Denise Polzhofer Tuesday April 11th, 2017 at 10:44 AM

      Haha feiern können wir immer, nur nicht meinen Geburtstag 😀 <3

      Reply

Leave a Reply

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

MY SPRING/BIRTHDAY WISHLIST

Posted: 3. April 2017 by Denise Polzhofer

Der Frühling ist nun offiziell da und mein Geburtstag steht vor der Tür. Der perfekte Zeitpunkt euch meine Wishlist für meine Lieblingsjahreszeit zu präsentieren.

Nichts stimmt mich mehr auf den Frühling und meinen Geburtstag ein wie die Farbe rosa. Welch eine Überraschung. 😀 Ganz ehrlich Leute, wer braucht denn schon diese Pantone Farben, wenn wir rosa haben können! Alles erscheint so leicht und lieblich und sogar in der Natur ist die Farbe im Frühling immer aktuell. Die Kirschbaumblüten, die Apfelbaumblüten, die Magnolien, alle tragen sie die Farben weiß und rosa.

Das Highlight meiner Frühlingswishlist sind, welch großes Wunder 😛 , diese glitzernden Sneaker von Esprit. Die Kombination aus bequemem Schuhwerk, pink und dann auch noch mit Glitzer bestäubt – bekomme ich das Gefühl von „im Himmel zu sein“! 😀

Ich bin überzeugt, dass ich nicht die einzige bin, die bei solchen Kleidungsstücken dahin schmilzt.

Wenn ich weiß, dass es für mich Nachmittags in den Park geht, ist für mich eine größere Tasche ein muss! Denn da benötige ich natürlich mehr Platz für eine Decke, etwas zu trinken, ein Buch und ganz wichtig etwas zum Naschen. Für das wird aber nicht irgendein Hofersackerl beansprucht, nein, dass muss dann schon auch zum Outfit passen. Wir wollen ja schließlich auch am Weg zum „Nichts tun“ gut aussehen. 😀

Ich kaufe nun schon über Jahre hinweg immer wieder gerne bei Esprit ein, denn ich finde einfach, dass das Preis-Leistungverhältnis stimmt. Denn auch nach unendlich vielen Waschgängen bleibt die Qualität konstant. Ich mag es nämlich gar nicht wenn sich T-shirts nach ein-, zweimal waschen verzieht! Ein absoluter Dauerbrenner in meinem Kleiderschrank und fast täglich im Einsatz, ist ein beiger Trenchcoat von Esprit.

Da aber der Frühling nicht nur nach einer neuen Freizeitbekleidung ruft, sondern auch das Business neu eingekleidet werden will, habe ich euch noch meine Lieblinge für die Arbeit rausgesucht.

Für einen seriösen Auftritt bei der Arbeit, liegt Ihr mit einem Outfit aus navi und weiß niemals falsch. Ich finde, dass das Blau eine gewisse Ruhe ausstrahlt und somit allem etwas den Wind aus den Segeln nimmt. Vielleicht aber gibt es auch nur mir diese Stimmung, denn wenn ich weiß und blau entdeckte, ich sofort in Urlaubsstimmung verfalle. 😛

Um dem Outfit einen Hingucker zu bescheren, kombiniert das ganze doch einfach mit einen metallic It-Piece. Egal ob es nun die Schuhe sind die auffallen oder in meinem Fall findet Ihr hier, einer meiner Favoriten, diese silver crossbody bag , solange es bei einem Hingucker bleibt, ist alles gut. 🙂 Wir wollen ja nicht, dass das Outfit zu aufdringlich und überladen wirkt.

Aktuell trage ich nur noch kleinere Umhängetaschen, da sich außer meinem Handy, dem Schlüsselbund, etwas Kleingeld und meiner EC-Karte nichts in meiner Tasche befindet. Das praktische an den Crossbody Bags ist, dass man beim Shoppen immer beide Hände frei hat und man nie herumjonglieren muss wenn eine große Tasche ständig von der Schulter rutscht.

Share it
Share

2 Comments

  • Kaja Montag, der 10. April 2017 at 20:45

    Tolle Auswahl meine Liebe! Besonders die Sneakers finde ich sooo schön 🙂
    PS: Deinen Geburtstag müssen wir dann ordentlich feiern 😀

    Liebste Grüße
    Kaja

    Reply
    • Denise Polzhofer Dienstag, der 11. April 2017 at 10:44

      Haha feiern können wir immer, nur nicht meinen Geburtstag 😀 <3

      Reply

Leave a Reply

*