IN THE STREETS OF CANNES

It looks like I have you, really, withheld an outfit from Cannes without intention. Some of the recurring readers have already noticed that I sewed me since the beginning of this year, some of my own clothes. And so is sewn by myself this summer dress. The cut has been evenly also as so often thrown together. The section from the upper part I have taken down by a very simple t-shirt. The skirt that, I’ve cut out two pieces of fabric, “restrained” and then sewn onto the front of the shirt. So there is no magic. 😉 Let’s see if in the next post I can embed a section once. Expected not too much because upload things I am a complete failure. 😀 The fabric, where’s he going to otherwise be Komolka in Vienna. I have given combined my favorite bag by Furla and beige sandals of Jello.

Although I have just returned from my second vacation this summer with my best friend and yet I long for the days in Cannes. We had the best location on the Croisette was to be found behind the equal to the sandy beach. From the living room to the beach in less than 100m. Seeing there was on the Cote d’Azur so few and but to eat there was still more. 😛

At first I was not really excited when it was announced, we go to France, because the French had me never really sympathetic. (Well who knows, I would be perhaps not have been sympathetic too) 😀 But I have to say apart from Monaco, which I was really disappointed how ugly and old look all these skyscrapers, the France trip was really great. From mussels over steak to risotto and maki there was plenty of everything with us. The only thing I could not now so much to recommend it would be the dinner club “Baoli”. The waiters were quite rude and we were at the wrong delivery of our food no quarter turn elicit. For us was obviously disappointing because we have quite a bit left to do on money. One of the best restaurants, which I can recommend also definitely is the “Upside Down” in Cannes and “le Ruban Bleu” in Juan le Pins beach front. For the “le Ruban Bleu” however, you should make a reservation in advance.

Share it
Share

you might also like..

8 Comments

    1. Danke meine Liebe 🙂 ich bin überzeugt du kannst das super einfach auch nähen 😀 ein Shirt und die gezügelten Stoffbahnen zusammen nähen und schon war es fertig 😛

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

IN THE STREETS OF CANNES

Wie es aussieht habe ich euch, wirklich ganz ohne Absicht, ein Outfit aus Cannes vorenthalten. Einige von den wiederkehrenden Lesern haben ja schon mitbekommen, dass ich mir seit Anfang diesen Jahres einige meine Kleidungsstücke selbst schneidere. Und so ist auch dieses Sommerkleid von mir selbst genäht worden. Der Schnitt ist eben auch wie so oft zusammengewürfelt worden. Den Schnitt vom Oberteil habe ich von einem ganz einfachen T-Shirt runtergenommen. Den Rock dazu, habe ich mir aus zwei Stoffbahnen zugeschnitten, „gezügelt“ und dann auf die Vorderseite des Shirts genäht. Also keine Zauberei. 😉 Mal sehen ob ich im nächsten Beitrag einmal einen Schnitt einbinden kann. Erwartet euch nicht zu viel denn in Dingen hochladen, einbinden etc. bin ich eine komplette Niete. 😀 Der Stoff, woher soll er denn auch sonst sein, Komolka in Wien. Dazu kombiniert habe ich meine Lieblingstasche von Furla und beige Sandalen von Jello.

Zwar komme ich gerade von meinem zweiten Urlaub in diesem Sommer mit meiner besten Freundin zurück und doch sehne ich mich nach den Tagen in Cannes. Wir hatten die beste Lage an der Croisette hinter der gleich der Sandstrand zu finden war. Sprich vom Wohnzimmer an den Strand in nicht mal 100m zu Fuß. Zu sehen gab es an der Cote d’Azur so einiges und aber zum essen gab es dann doch noch mehr. 😛

Zuerst war ich nicht wirklich begeistert als es hieß, wir fahren nach Frankreich, denn die Franzosen waren mir nie wirklich sympathisch. (Naja wer weiß, ich werde Ihnen ja vielleicht auch nicht sympathisch gewesen sein) 😀 Aber ich muss sagen abgesehen von Monaco, von dem ich wirklich enttäuscht war, wie hässlich und alt diese ganzen Hochhäuser aussehen, war der Frankreichtrip echt top. Von Muscheln über Steak bis hin zu Risotto und Maki gab es bei uns von allem reichlich. Das einzige was ich jetzt nicht so sehr weiterempfehlen könnte wäre es der Dinnerclub „Bâoli“. Die Kellner waren ziemlich unfreundlich und wir konnten bei der Fehllieferung einer unserer Speisen kein Pardon ihrerseits entlocken. War für uns natürlich enttäuschend da wir ja doch einiges an Geld liegen gelassen haben. Eines der besten Restaurants, welches ich auch jeden Fall weiterempfehlen kann ist das „Upside Down“ in Cannes und das „le Ruban Bleu“ in Juan le Pins direkt am Strand. Für das „le Ruban Bleu“ sollte man allerdings eine Reservierung im vorhinein tätigen.

Share it
Share

you might also like..

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.