LIGHTS OF ORIENT

Posted: 26. April 2016 by Denise Polzhofer

I had the honor to test the new products “Lights of Orient” by essence again. Of course I was very happy about it, when I found a package in front of my door.

Once more I was happy when I had a closer look on the products and came to the conclusion that the products of essence haven’t dissapointed me.

For once I have to rapture how much I love the lipstick. My lips are always very brittle and thus very vulnerable that the lipstick is sometimes thicker and thinner is on my lips. This is already my second lipstick I own by essence and have been totally blown away. The matte lipstick, there are two colours more I have to go and get it. Firstly because my lips on the one hand tolerated the lipstick and on the other hand it holds truly bombastic well. The color I got is very nice, however, I think it is more of a color for the evening.

You know perhaps that I’m not really the best make-up artist and I haven’t my eyebrows always under control, but the brighter of the two eyebrow pencils has just the right color to cover up my mistakes totally natural.

Furthermore a blush&bronzer was with the associated brush in the package. The brush hasn’t lost a single hair by now, and the two “highlighter” look not only beautiful, but also give my not really tanned face, a healthier look. Laughing*

So and now the best for last: the essence products have a top price-performance ratio, because it costs a fortune and the products are super easy to handle on sensitive skin.

Afriendly cooperation with the Cosnova GmbH

Share it
Share

2 Comments

Leave a Reply

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

LIGHTS OF ORIENT

Posted: 26. April 2016 by Denise Polzhofer

Ich hatte wieder einmal das Glück die neuen Produkte „Lights of Orient“ von essence testen zu dürfen. Natürlich habe ich mich riesig darüber gefreut, als ich ein Päckchen vor meiner Haustüre gefunden habe.

Noch einmal mehr habe ich mich dann gefreut als ich die Produkte genauer unter die Lupe genommen habe und zum Ergebnis gekommen bin, dass die Produkte von essence mich auch dieses Mal nicht enttäuscht haben.

Zu erst einmal muss ich euch vorschwärmen wie toll ich den Lippenstift finde. Meine Lippen sind immer sehr spröde und somit auch sehr anfällig dafür, dass der Lippenstift mal dicker und mal dünner auf meinen Lippen liegt. Das ist bereits mein zweiter Lippenstift den ich von essence besitze und total von den Socken gewesen bin. Der matte Lippenstift gibt es noch in zwei anderen Farben die ich mir unbedingt noch besorgen muss. Zum einen weil meine Lippen diesen Stift einwandfrei vertragen und zum andern hält er ohne zu flunkern echt bombastisch gut. Die Farbe die ich bekommen habe ist sehr schön, dennoch finde ich ist es eher eine Farbe für den Abend.

Ihr wisst vielleicht, dass ich nicht wirklich die beste bin im schminken und meine Augenbrauen „zupftechnisch“ nicht immer unter Kontrolle habe, aber der hellere der beiden Augenbrauenstifte hat genau die richtige Farbe um meine Fehler total natürlich kaschieren zu können.

Weiters befand sich ein Blush&Bronzer mit dem dazugehörenden Pinsel im Paket. Der Pinsel hat bis jetzt kein einziges Haar verloren und die beiden „Highlighter“ sehen nicht nur schön aus, sondern verleihen meinem nicht wirklich gebräuntem Gesicht, eine gesündere Farbe. Lach*

So und nun das wichtigste zum Schluss: das Preisleistungsverhältnis finde ich einfach spitzenklasse bei essence, denn es kostet einem kein Vermögen und die Produkte sind für mich super verträglich.

In freundlicher Zusammenarbeit mit der Cosnova GmbH

Share it
Share

2 Comments

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.